©  Foto:

VisitOdsherred

Das Gebiet Odsherred ist in erster Linie für seine herrlichen Strände und die abwechslungsreiche Landschaft bekannt, die im grossen und ganzen alle die bekannten und typisch dänischen Landschaftsformen einschliesst.

Zu den vielen Sehenswürdigkeiten Odsherreds zahlen dass Schloss Dragsholm, das älteste Schloss Dänemarks die Kirche in der Ortschaft Højby mit ganz einzigartigen Fresken aus dem 15. Jahrhundert.

Odsherred ist aber auch für seine vielen Maler bekannt. Ihre Werke sind im Odsherreds Kunstmuseum sowie in den zahlreichen Galerien und ungsstätten des Gebietes ausgestellt.

Odsherred verfügt über mehrere gute Campingplätze sowie über eine grosse Auswahl an Ferienhäusern in allen Grössen und Preisklassen.

Ausserdem findet man in der Gegend mehrere gemütliche Gasthöfe, Hotels, Bed & Breakfast sowie andere ûbernachtungsmöglichkeiten.

Öffnungszeiten bei VisitOdsherred

Folgen Sie VisitOdsherred:

VisitOdsherred © 2024
Deutsch